GalateaMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GalateaMt2

Der Beste Metin2 Privat Server
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 MOD Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
billabong




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 30
Ort : Mosbach/Neckarelz

MOD Bewerbung Empty
BeitragThema: MOD Bewerbung   MOD Bewerbung EmptyMi Jan 27, 2010 8:34 pm

Hey Luete,

Ich heisse Justin bin 16 Jahre alt (30.6.1993). Zocke eigentlich ziemlich oft, auser wenn ich hald mal lernen muss (was fast nie der fall ist) xD. Kommen wir zu meinen stärken, ich kenne mich sehr gut mit dem game aus ( De 3 1/2 Jahre, lvl 82) erfahrung hab ich also genug. Zudem hatte ich auch schon einen eigenen Server und er lief ziemlich gut, bis ich keine lust mehr hatte jeden Monat den root allein zu zahlen Very Happy. Meine schwäche, mal überlegen Razz,...
Ich bin zu großzügig, also damit meine ich jetzt nich das ich einfach Sachen verschenke, eher mal 4-5 Metins map1 für die kleinen spawnen lassen oder sowas in der Art. Nun, ich will MOD werden da es mir einfach Spass macht andren behilflich zu sein. Und als MOD würde ich
1. Den kleineren etwas unter die Arme greifen
2. Fragen der Member beantworten (sofern es nicht heisst, "machst du mich 99?" oder sowas)
3. Ein paar Events starten ( mit der einverständnis des Teams) wie ein paar Neunis oder so.

So das wars dann auch

LG Justin aka BillaBonG
Nach oben Nach unten
 
MOD Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MoD bewerbung :D
» MoD Bewerbung
» Bewerbung für Gm und noch was^^
» GM bewerbung
» GM bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GalateaMt2 :: Server :: Bewerbungen :: MOD/SMOD Bewerbungen-
Gehe zu: