GalateaMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GalateaMt2

Der Beste Metin2 Privat Server
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GM Bewerbung von Silenzo

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
[SGA]xRatedx
Admin



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.12.09

GM Bewerbung von Silenzo Empty
BeitragThema: GM Bewerbung von Silenzo   GM Bewerbung von Silenzo EmptyDo Dez 31, 2009 1:18 am

So ich hab nur die Bewerbung von Silenzio kopiert weil sie am falschen platz war


Hi,
mein name ist Jason, bin 15 Jahre alt und komme aus Darmstadt Hessen. Ich würd gern bei euch als GM arbeiten (ohne bezahlung versteht sich). Meine Hobbys sind Sport, Zocken und Musik. Ich Spiele zeit 3 Jahren Metin2. So ca. 2 Jahre De und dann P_Server und DE vermischt, so halbes Jahr P-Server.

Ich habe schon auf anderen Servern als GM gearbeitet, weiß nich was man da anderes sagen soll (dienen, gezockt). Codes sind für mich kein Problem und auch die zusammenarbeit mit anderen bereitet mir Spaß. Ich bin eig immer Hilfsbereit und versuche immer 100% zu geben. Versuche auch alles zu Lockern das man nich so Steif is. Ich hasse es wenn ich Leute mit "Sie" anreden muss.

Ich bin oft on, so könnte ich den Spielern ofthelfen. So 4 Stunden am Tag is so der Durchschnitt.

Ich hoffe ihr werdet mich nehmen und auf weitere zusammenarbeit würde ich mich freuen.

MFG Silenzio aka Jason. Für die die es nich wissen, ich bin männlich.

Geschrieben von Silenzio
Nach oben Nach unten
http://galateamt2.vampire-legend.com
Silenzio




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 31.12.09

GM Bewerbung von Silenzo Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung von Silenzo   GM Bewerbung von Silenzo EmptyDo Dez 31, 2009 1:21 am

Tschuldigung!!!
Nach oben Nach unten
[GM]GIGI




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.12.09

GM Bewerbung von Silenzo Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung von Silenzo   GM Bewerbung von Silenzo EmptyDo Dez 31, 2009 1:41 am

Ich glaub denn könnten wir einstellen lass ma das noch zu dritt absprechen Very Happy ok Very Happy viel glück wünsch ich dir selenzio (sry wegen rechtschreibfehler) Very Happy aber ich stimme für dich
Nach oben Nach unten
[SGA]xRatedx
Admin



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.12.09

GM Bewerbung von Silenzo Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung von Silenzo   GM Bewerbung von Silenzo EmptyDo Dez 31, 2009 1:59 am

ich warte erstmal bis er morgen in das neue netzwerk das wir machen reingekommen ist
Nach oben Nach unten
http://galateamt2.vampire-legend.com
Eziox




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.01.10

GM Bewerbung von Silenzo Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung von Silenzo   GM Bewerbung von Silenzo EmptyMo Jan 04, 2010 7:44 pm

Bewerbung viel zu kurz, viel zu wenige Informationen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GM Bewerbung von Silenzo Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung von Silenzo   GM Bewerbung von Silenzo Empty

Nach oben Nach unten
 
GM Bewerbung von Silenzo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [GM] Bewerbung
» GM Bewerbung
» MOD Bewerbung!
» DBT BEWERBUNG
» MoD Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GalateaMt2 :: Server :: Bewerbungen :: GM Bewerbungen-
Gehe zu: