GalateaMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GalateaMt2

Der Beste Metin2 Privat Server
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GM Bewerbung!!WUNSCHNAME [GM]Master

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
bekir




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.12.09

GM Bewerbung!!WUNSCHNAME [GM]Master Empty
BeitragThema: GM Bewerbung!!WUNSCHNAME [GM]Master   GM Bewerbung!!WUNSCHNAME [GM]Master EmptyDo Dez 31, 2009 12:54 pm

Will mich als GM Bewerben!!Weil ich den anderen Playern bei Problemen helfen will!Ich bin 16Jahre alt und spiele Metin2 schon als es kostenfrei wurde!Ich spreche Deutsch und war auf vielen Servern GM(Hab schon erfahrung).Bin oft und lange ON.
Danke Im Vorraus! Very Happy
Nach oben Nach unten
[SGA]xRatedx
Admin



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.12.09

GM Bewerbung!!WUNSCHNAME [GM]Master Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung!!WUNSCHNAME [GM]Master   GM Bewerbung!!WUNSCHNAME [GM]Master EmptyDo Dez 31, 2009 3:03 pm

von mir ein grund: bewerbung zu kurz und mir fehlen wichtige informationen
Nach oben Nach unten
http://galateamt2.vampire-legend.com
Eziox




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.01.10

GM Bewerbung!!WUNSCHNAME [GM]Master Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung!!WUNSCHNAME [GM]Master   GM Bewerbung!!WUNSCHNAME [GM]Master EmptyMo Jan 04, 2010 7:42 pm

bekir schrieb:
Will mich als GM Bewerben!!Weil ich den anderen Playern bei Problemen helfen will!Ich bin 16Jahre alt und spiele Metin2 schon als es kostenfrei wurde!Ich spreche Deutsch und war auf vielen Servern GM(Hab schon erfahrung).Bin oft und lange ON.
Danke Im Vorraus! Very Happy

das muss ich echt überall posten ich hab bis jetzt 2 VERNÜPFTIGE! bewerbungen gesehen

Ich denke ihr braucht vernüpftige GM's da kommt in eine Bewerbung
Über sich
Seine Stärken
Seine Schwächen
Warum er GM sein will
Was er als GM tuhen wird
und Kontakt

das sind echt die wichtigsten punkte über sich und was man machen wird, ich weiß euer server ist grad nicht der beste aber ich muss mal sagen die leute hier wollen nur das eine! GM WERDEN!! das ist das einzige, um Items herzustellen, angeben und etc. das hier ist kein spaß, es ist einfach so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GM Bewerbung!!WUNSCHNAME [GM]Master Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung!!WUNSCHNAME [GM]Master   GM Bewerbung!!WUNSCHNAME [GM]Master Empty

Nach oben Nach unten
 
GM Bewerbung!!WUNSCHNAME [GM]Master
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GM bewerbung
» [GM] Bewerbung
» GM bewerbung
» MoD bewerbung :D
» GM-Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GalateaMt2 :: Server :: Bewerbungen :: GM Bewerbungen-
Gehe zu: